zurück

 

 

 

Neuigkeiten 2012...

 

 

 

 

 

 

20.10.2012

Hier noch ein kleiner Videofilm von Elke´s und Arko´s Besuch...
“Dunfield-Impressionen” :-)
 

16.-18.10.2012

Wir hatten supernetten Besuch aus Ingelheim. Elke und Arko gaben sich die Ehre.
Das bedeutet: Wir haben viele schöne neue Bilder, die hier zu sehen sind.
Vielen Dank Elke! Es war soooo schön, dass Du da warst!!!

- Die Galerien von Emma, Hope und Bonnie wurden ebenfalls um einige Bilder ergänzt
 

04.10.2012

Die “Dunfield Videothek” :-) wurde um ein weiteres Video erweitert. Jetzt ist auch ein Videofilm
online, dass den B-Wurf zeigt. Vielleicht erkennt der eine oder andere Besitzer eines B-Wurf Welpen sein “Fellknäul” wieder! Viel Spaß beim Anschauen... Hier ist das Video zu sehen...
 

02.10.2012

Gerade kam ein Videofilm ins Haus geflattert, :-) der den A-Wurf in der Woche von 5-8 zeigt.
Der ganz dunkle Welpe, das ist Hope! Wie die Zeit vergeht! Jetzt ist diese kleine Maus selbst schon Mama!
Ganz ganz lieben Dank für das Video (ca. 9 min), welches hier zu sehen ist!
 

28.09.2012

Es erreichte mich heute die Nachricht, das es auf Youtube ein Video gibt, welches
“Dunfield Arko The Orange” aus dem A-Wurf bei der Dummyarbeit zeigt. Arko arbeitet eine
ca. 100 m Markierung über einen Bach. Hier der Link zum Video...
Wie schön, meinen Jungen mal bei der Arbeit sehen zu können!
Lieben Dank an Elke für die Info! :-)
 

22.09.2012

Heute fand das ersehnteTreffen der Dunfield B-chen und den dazugehörigen 2-Beinern statt!
Wie schön Euch alle wieder gesehen zu haben! Nicht nur das der Wettergott uns gnädig war, nein auch bin ich sehr glücklich erkannt zu haben, das ich für alle 4-Beiner die “passenden” :-) 2-Beiner gefunden habe! Da weiß ich meine “Babies” in den besten Händen!

Hier schon mal ein Bild aller Anwesenden..... weitere Bilder folgen.... bestimmt! :-)

Die “... so gehts weiter”... Bilder des B-Wurfs wurden bei dieser Gelegenheit ebenfalls eingepflegt.
Sooo schnell werden aus kleinen Fellnasen richtige Hunde :-)        Siehe Zucht ~ B-Wurf

          zum Vergrößern auf das Bild klicken...

Treffen Dunfield B-Wurf im September 2012

 

 

 

 

 

20.09.2012

In der Dunfield-Fotokiste geht kein Foto verloren... :-)

Bobby    Bobby

Bobby aus dem B-Wurf! Ein schöner Rücken kann auch entzücken, aber ein liebes Gesicht noch mehr!

Nur noch 2 x mal schlafen, dann sehen wir uns alle wieder! * Freu!!! *
 

24.06.2012

"Dank Webmaster deutlich verspätet, aber besser spät als nie :o)"
Der A-Wurf wird 5 Jahre jung !!!
HAPPY BiRTHDAY Abby, Jula,Achilles, Arko, Harry, Anton, Bruno, Paul und natürlich Hope...ich wünsch euch einen schönen Tag mit euren Familien !

geb5awurf

 

15.03.2012

Aus dem kleinen Pechvogel ist ganz schnell ein Glückskind geworden und er hat, wie seine Geschwister auch, eine ganz tolle Familie bekommen ! 
 

12.03.2012

Nach nur 4 Tagen musste unser kleiner Popo blau seine neue Familie schon wieder verlassen. Welpenzeit ist nämlich manchmal auch anstrengend!!!
Wenn sie es sich gut überlegt haben und Interesse an einem lustigen, apportierenden, menschenbezogenen Familienmitglied haben dann rufen sie uns gerne an:

Tel. 04273/1307

popoblau

 

03.02.2012

HAPPY BIRTHDAY !!! Mein Emmchen hat heute ihren 8. Geburtstag...
...zum Feiern hat sie keine Zeit, denn sie unterstützt ihre Tochter bei der Welpenaufzucht zu 100% .

emma2012

 

10.01.2012

Heute kam endlich der lang ersehnte B-Wurf zur Welt ...Hope brachte 5 stramme Jungs und 5 entzückende Mädels auf die Welt !!!
Danke an Ela und Sanne für die Hilfe...schön, das ihr dabei wart !!!

bwurf1

 

08.01.2012

Hope ist noch vollkommen entspannt, aber wir warten!

 hope01201201hope01201202

 

02.12.2011

Es hat geklappt!!! Hope ist tragend und wird ihre Welpen voraussichtlich in der zweiten Januarwoche bekommen.
Vielen Dank allen, die so kräftig die Daumen gedrückt haben :-))) 

08.11.2011

Hope wurde am 08.11.11 von Mitch gedeckt.
Vielen Dank liebe 
Petra für deine Gastfreundschaft und deinen unermüdlichen Einsatz trotz Krankheit !

deck8112011