zurück

 

 

16.10.2010

Hope hat heute die Zuchtzulassung im DRC bekommen !!!
 

26.09.2010

Hope hat die BHP im GRC bestanden!

...und Hopes Schwester Abigail übertrumpfte das noch mit einem tollen 2. Platz, ebenfalls BHP (DRC).

Herzlichen Glückwunsch!

 

07.09.2010

Leider musste ich zum zweiten Mal in Folge vor einem "leeren" Ultraschallbildschirm stehen, Emma ist leer geblieben.
Aber wir wissen jetzt wenigstens warum:
Nach der Geburt des A-Wurfes haben sich auf der Gebärmutterschleimhaut Narben gebildet, die ein Einnisten der Embryonen unmöglich machen...für Emma war also ihr erster Wurf, gleichzeitig ihr letzter. Wie traurig ich darüber bin kann man sich vorstellen...

Ein Trost ist, das mit Emmas Tochter Hope die Zucht weiter gehen kann.

 

08.08.2010

08.08.10: Ob das Datum Glück/Welpen bringt ? Emma wurde von Dylan gedeckt und es war wie im Lehrbuch ;-) Jetzt heisst es wieder: Daumen drücken und in ca. 4 Wochen wissen wir mehr !

Vielen Dank Esther und Roy, es war wieder sehr nett bei Euch...und vielen DankEla, für die Begleitung...

 

28.07.2010

Emma ist läufig !!!

 

10.07.2010

Gratulation an Dunfield Arko the Orange zum 2.Platz mit 78 Punkten bei der APD/A. Toll gemacht!

Informationen gibt es  => hier <=
 

26.06.2010

Herzlichen Glückwunsch !!! Dunfield Adam Alan Baxter bestand "heimlich" ;-) seine BHP mit einem hervorragenden 3.Platz mit 71 Punkten.

 

24.06.2010

Happy Birthday !!! Der A-Wurf feiert seinen 3. Geburtstag...lasst Euch ordentlich verwöhnen ! Und ganz unter uns: Das nächste Treffen ist zumindest schon mal in Planung ;-))

IMG_2097_11

 

08.05.2010

Herzlichen Glückwunsch !!! Dunfield Arko The Orange hat die Zuchtzulassung im DRC bekommen !!! Nähere Informationen gibt es 
=> hier <= 
 

17.04.2010

Dunfield Arko The Orange hat heute mit einem "Vorzüglich" den Formwert absolviert mit einer wirklich tollen Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch Arko !!! 
Näheres gibt es 
=> hier <=
 

03.02.2010

Herzlichen Glückwunsch, Emma !!! Sechs Jahre und (k)ein bißchen weise ;-)

 

08.01.2010

Dieses Mal hat die Natur gegen uns entschieden. Emmchen ist leer geblieben, es wird leider keine Welpen im Februar geben. Das ist natürlich sehr traurig, gehört aber leider auch dazu.