zurück

 

 

28.06.2008

Achilles, Harry und Arko haben heute den Wesenstest bestanden !!!

Herzlichen Glückwunsch Jungs! Das habt Ihr gut gemacht!!!

 

24.06.2008

Pünktlich zum Kaffee kam heute Schwester Abby zu Besuch, um mit Hope gemeinsam Geburtstag zu feiern.  Bei einem internen Schwimmwettkampf konnten die Geburtstagsmädels ihre Kräfte messen, die Siegerin war eindeutig Abby ;-) Vielen Dank für den schönen Nachmittag Zoran, Bettina, Janina und natürlich Abby...:-)

hopeabby2406

 

24.06.2008

Kinder, wie die Zeit vergeht...der A-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag !!! Herzlichen Glückwunsch: Jula, Abby, Harry, Paul, Achilles, Arko, Anton, Bruno und natürlich Hope.

1geb

 

14.06.2008

Das Wetter ist durchwachsen, aber das hat Harry nicht davon abgehalten seine Leute einzupacken und auf ein gemeinsames Wochenendes von Hessen nach Niedersachsen zu reisen. Wir hatten viel Spaß, kurzum ein gelungenes Wochenende !!! Auch Bruder Paul kam auf Stippvisite..

harry1406

 

06.06.2008

Hurra !!!

Unser Dusty wird heute 12 Jahre und es geht  ihm altersentsprechend gut. Seit einigen Monaten habe ich seine Ernährung auf BARF umgestellt und er ist seit dem wieder um einiges aktiver. Leider hat er hin und wieder Momente in denen er örtlich desorientiert ist...

Happy Birthday, mein Junge !!!

dusty_12geb

 

10.05.2008

Auf dem Weg in den wohlverdienten Urlaub machte Arko seine Aufwartung und auch Brüderchen Paul kam zu Besuch. Wie immer, die Zeit war viel zu kurz..

Bilder auf http://www.goldenforever.de

 

30.04.2008

Völlig überraschend stand heute Bruno mit seinen Leuten vor der Tür. Wir haben uns darüber total gefreut, es war ein toller Nachmittag ! Sie wurden gleich eingespannt beim Aufbau der neuen Gartenmöbel zu helfen...

bruno3004

 

10.03.2008

Freud und Leid liegen manchmal sehr dicht beieinander...ich durfte bei einem Wurf dabeisein und auf dem Rückweg hatte ich einen Frontalzusammenstoß mit einem Baum. Nach einem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt krebse ich mehr schlecht als recht durch die Gegend. Leider heilen meine Knochen nicht so wie sie sollten, also ist Geduld angesagt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei:

Meinem Mann und meinen Kindern, die mir so vieles abnehmen und mich immer wieder aufmuntern.

Bei Ela und Torsten, die trotzdem sie nicht um die Ecke wohnen, immer da waren und sind und vieles leichter gemacht haben.

Bei meiner Mama, die sich relativ spontan 500km Zugfahrt genehmigte, um hier den Haushalt zu schmeissen.

Bei meiner Freundin Sanne, die sofort alles stehen und liegen ließ und sich um vieles kümmerte. 

Bei allen, die mich durch Ihre Telefonate, Emails, Besuche und tollen Geschenke erfreut haben

 

  DANKE !!!

 

03.02.2008

Happy Birthday !!! Emma wird heute 4 Jahre !!!

EMMA_kl